„Die Pflege braucht Pflege!?“ Zu diesem Thema möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Es sollen nach Möglichkeit alle Perspektiven betrachtet werden. Alle Interessierten, Betroffene/Angehörige oder in einem Pflegeberuf Tätigen sind hierzu herzlich eingeladen zum Stammtisch der CDU Winsen (Luhe) am Montag, den 20. August 2018, Beginn 19:30 Uhr im „Zum Weißen Ross“, Marktstraße, 21423 Winsen.

Diese Runde ist für politisch Interessierte und Engagierte gedacht, die mit anderen gemeinsam darüber sprechen möchten, was die CDU und generell eine Volkspartei heutzutage ausmacht. Was sind unsere Werte? Was bedeutet uns noch das „C“? Was können wir gegen den Vertrauensverlust tun, der heutzutage nicht nur Parteien, sondern auch anderen Institutionen wie Kirchen oder Gewerkschaften entgegengebracht werden? WIr freuen uns auf eine lebhafte Diskussion!

Anmeldung erforderlich unter anja.trominski@ewe.net oder CDU-Ortsverband-Susanne von Appen