Liebes Mitglied der CDU, liebe Freunde und Interessierte! 

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Die bunten Lichter schmücken die Stadt und die Vorgärten.Der CDU Ortsverband veranstaltet einen letzten Infostand in diesem Jahr.

Am Samstag, den 7.12.2019 von 09:30 Uhr – 12:30 Uhr, stehen wir am Infostand in derRathausstraße und freuen uns auf ihren Besuch.

Es gibt Schoko-Weihnachtsmänner, selbstgemachte Waffeln und bestimmt auch spannende Themenwie die Umgestaltung der Innenstadt und die Aufgaben die uns im Jahr 2020 erwarten.

Auf die Ausgabe von Glühwein verzichten wir in diesem Jahr, da das Stadtorchester und derHeimat- und Museumsverein vor dem Marstall für einen guten Zweck Glühwein und Glühbierausschenken. Deshalb laden wir sie mit ihrer Familie und ihren Freunden ein. Kommen sie von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr mit uns am Infostand ins Gespräch.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.