CDU Kreisparteitag 2018 in Nindorf

Michael Grosse-Brömer berichtet über die Koalitionsverhandlungen in Berlin.

Am 09. März fand in Nindorf (LK Hanstedt) ein sehr spannender CDU-Kreisparteitag statt. Michael Grosse-Brömer (Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag) war als Hauptverhandler während des gesamten Zeitraums bei den Koalitionsverhandlungen zu Jamaika und zur GroKo dabei und hat auf dem Kreistag ausführlich die Verhandlungsergebnisse präsentiert und einen Ausblick auf die Ziele der CDU/CSU in der künftigen Regierung gegeben.

Bernd Althusmann informiert über das Programm der niedersächsischen Landesregierung.

Bernd Althusmann (stellvertretender Ministerpräsident und niedersächsischer Wirtschaft-, Arbeits- und Verkehrsminister) präsentierte einen kritischen Rückblick auf die Landtagswahlen und gab ebenfalls einen Ausblick auf das Programm der CDU in der niedersächsischen Landesregierung.

Der Ortsverband Winsen war mit einer zweistelligen Delegation bei diesem hoch interessanten Kreistag dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.