Die CDU Winsen hat auf der letzten Mitgliederversammlung ihren Vorstand neu gewählt. Dabei wurde der Vorsitzenden Dr. Cornell Babendererde erneut das Vertrauen ausgesprochen. Sie führt den Verband für weitere zwei Jahre. Neu als Stellvertreter im Amt sind Andrea Röhrs und Sebastian Trenkner sowie Susanne von Appen und Maren von Deyn als 1. und 2. Geschäftsführerin. Alle vier haben schon viele Jahre zuvor in anderen Funktionen die Arbeit im Vorstand maßgeblich mitgestaltet. Als Schatzmeister erneut bestätigt wurde Jürgen Vogels, neu im Amt des Schriftführers ist Christopher Peters.

Als Beisitzer bestätigt bzw. neu gewählt wurden: Sonja Bausch, Christian Beecken-Erhorn, Nils Eddelin, Nils-Oliver Höppner, Anke Müller, Regina Schaefer, Maximilian Schalldach und Anja Trominski. Alle Mitglieder des Vorstands wurden mit überzeugenden Wahlergebnissen in den Vorstand gewählt.

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Rudolf Meyer, Philipp Meyn, Christine und Norbert Reifschläger, Monika Dymel und Sebastian Putensen. Die Vorsitzende dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für den geleisteten Einsatz und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam.