André Bock lädt interessierte CDU-Mitglieder seines Wahlkreises am 13.12.2018 herzlich ein, einen Blick hinter die Kulisse des Politikbetriebs zu werfen und den neugestalteten Plenarsaal des Niedersächsischen Landtages zu besuchen. Die parlamentarische Arbeit auf vielfältige Weise erlebbar zu machen, liegt im Bestreben des Landtages – und dafür bietet der neue, einladende Plenarbereich die besten Voraussetzungen.

Die Abfahrt nach Hannover zum Landtag erfolgt am 13.12.2018 um 7 Uhr von der Bleiche in Winsen (Luhe). Die Rückankunft in Winsen ist gegen 17:30 Uhr geplant. Den detaillierten Ablauf der Fahrt sowie Hinweise zur Anmeldung, können Sie der Einladung entnehmen.

Sofern Sie Interesse an dieser Fahrt haben, wird um Anmeldung per E-Mail gebeten an a.bock@andrebock.de oder Telefon: 04171 / 69 25 968 (Es steht ein begrentzes Kontingent an Mitfahrplätzen zur Verfügung – bitte melden Sie sich daher frühzeitig an!). Bitte beachten Sie, dass für die Fahrtkosten ein Eigenanteil von 15,00 EUR von jedem Besu-cher zu tragen ist. Dieser Eigenanteil wird auf der Fahrt eingesammelt.