Diskutieren Sie mit: Was bringt Europa für Winsen?
Die Europäische Union ist nach dem Ende des zweiten Weltkrieges zu einem Friedens- und Freiheitsversprechen geworden, das seit vielen Jahrzehnten eingehalten wird. Wie bewahren wir diesen Schatz für die Zukunft? Lässt sich Europa auch in Winsen spüren?

Die CDU-Winsen lädt Mitglieder und Interessierte zum Europa-Stammtisch der CDU Winsen (Luhe) mit der CDU-Europakandidatin Dr. Cornell Babendererde und dem Bürgermeister der Stadt Winsen (Luhe) André Wiese ein am Donnerstag, den 21. März 2019, Beginn 19:30 Uhr in der Laterna Magica, Rathausstraße 56, 21423 Winsen. Diese Runde ist für politisch Interessierte und Engagierte gedacht, die mit anderen gemeinsam darüber sprechen möchten, welche Politik heute für eine starke Europäische Union gefordert ist. Gemeinsame Regeln speziell für Soziale Medien, Umsetzung von Natura 2000 in unserem Landkreis, eine gemeinsame Sicherheits- und Migrationspolitik, was bringt Europa für Winsen … Es gibt viele Themen, die uns bewegen und leider zum Teil sehr unsachlich diskutiert werden.
Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion mit Ihnen! Anmeldung erforderlich unter c.babendererde@gmx.de.