Ertragreiche Müllsammlung der Winsener CDU

Am Samstag, den 6. April ab 11.00 Uhr wollen wir die Ärmel hochkrempeln und die Winsener Innenstadt, die Flutmulde und das Landesgartenschaugelände vom Müll befreien. CDU Winsen räumt auf: mit dem Bürgermeister André Wiese und der Europakandidatin der CDU Dr. Cornell Babendererde.

Der lang ersehnte Frühling ist da und alle halten sich gerne im Freien auf. Leider wird beim Grillen, Feiern und Spazieren gehen von manchen ein bleibender Eindruck hinterlassen. Dabei liegt uns allen doch eine saubere Stadt am Herzen.
Wir treffen uns am Samstag, den 6. April 2018, um 11.00 Uhr Gartenweg 1, 21423 Winsen. Wir freuen uns über zahlreiche Helfer und bitten um Anmeldung bis zum 2. April 2019 per E-Mail unter c.babendererde@gmx.de oder telefonisch unter 0162 48 45 858. Die Anmeldung ist erforderlich, um ausreichend Müllgreifer, Warnwesten und Müllbeutel bereitstellen zu können.
Im Anschluss gibt es auf der Terrasse ein kühles Getränk und Kuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.