Herzlichen Glückwunsch, lieber André Wiese! Die Mitglieder der CDU Winsen haben Dich auf Vorschlag des Vorstandes EINSTIMMIG erneut zu ihrem Bürgermeisterkandidaten gewählt! Das ist eine gute Nachricht für unsere Luhestadt!

André Bock lädt interessierte CDU-Mitglieder seines Wahlkreises am 13.12.2018 herzlich ein, einen Blick hinter die Kulisse des Politikbetriebs zu werfen und den neugestalteten Plenarsaal des Niedersächsischen Landtages zu besuchen. Die parlamentarische Arbeit auf vielfältige Weise erlebbar zu machen, liegt im Bestreben des Landtages – und dafür bietet der neue, einladende Plenarbereich die besten Voraussetzungen.

Die Abfahrt nach Hannover zum Landtag erfolgt am 13.12.2018 um 7 Uhr von der Bleiche in Winsen (Luhe). Die Rückankunft in Winsen ist gegen 17:30 Uhr geplant. Den detaillierten Ablauf der Fahrt sowie Hinweise zur Anmeldung, können Sie der Einladung entnehmen.

Sofern Sie Interesse an dieser Fahrt haben, wird um Anmeldung per E-Mail gebeten an a.bock@andrebock.de oder Telefon: 04171 / 69 25 968 (Es steht ein begrentzes Kontingent an Mitfahrplätzen zur Verfügung – bitte melden Sie sich daher frühzeitig an!). Bitte beachten Sie, dass für die Fahrtkosten ein Eigenanteil von 15,00 EUR von jedem Besu-cher zu tragen ist. Dieser Eigenanteil wird auf der Fahrt eingesammelt.

Wie man aus den Nachrichten der letzten Wochen entnehmen konnte, wird Angela Merkel den CDU-Parteivorsitz abgeben. Der CDU-Bundesvorstand hat in seiner Sitzung am 5. November 2018 beschlossen, im Vorfeld des 31. Parteitages in Hamburg Regionalkonferenzen durchzuführen. Auf den Regionalkonferenzen sollen alle Kandidatinnen und Kandidaten, die zur Wahl über den Parteivorsitz antreten, Gelegenheit bekommen, sich und ihre Agenda vorzustellen.

Alle CDU-Mitglieder sind eingeladen, die Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Die Termine und das Programm für die einzelnen Regionalkonferenzen entnehmen Sie bitte der Einladung. Um Anmeldung wird gebeten.