Der CDU Ortsverband Winsen (Luhe)

Der CDU Ortsverband Winsen (Luhe) hat derzeit ca. 290 Mitglieder und ist hier unter anderem mit der Senioren-Union, der Jungen Union, der Frauen Union sowie der CDA aktiv. Nach den Kommunalwahlen 2016 stellt der Ortsverband 15 Ratsmitglieder, 4 Mitglieder im Kreistag des Landkreises Harburg und den Bürgermeister der Stadt Winsen (Luhe).

Die CDU hat für die Bürger stets verantwortungsvolle und vorausschauende Politik gemacht und konnte aufgrund ihrer Stärke und ihres Zusammenhalts maßgeblich an der bisherigen Entwicklung unserer schönen Stadt und ihren Ortsteilen mitwirken.

Wir sind der Meinung: Ein Engagement in der CDU ist die sinnvollste und konstruktivste Form der Bürgerbeteiligung in Winsen!

Möchten Sie Mitlgied in unserem Ortsverband werden, so freuen wir uns über ein persönliches Gespräch in dem wir alle Einzelheiten besprechen können. Den direkten Weg zum Antragsformular finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!