Erdbeerfest am 18.6.2022

26. Mai 2022

Bei warmem Wetter und herrlichem Sonnenschein, konnte man auf dem 2. Erdbeerfest des CDU Ortsverband Winsen (Luhe) im Marstall, allerlei Köstlichkeiten rund um die Erdbeere genießen.

Mit Erdbeerkuchen, Erdbeersekt, kandierten Erdbeeren oder Altbierbowle mit Erdbeeren konnten die Gäste des Erdbeerfestes bei einem Plausch auf den eigens dafür geliehenen Erdbeermöbeln vor dem Marstall Platz nehmen.

CDU Ratsfrau Sonja Ubländer ließ sich nicht lange bitten und schminkte die anwesenden Kindern mit tollen Motiven.

Zu Gast war auch unser CDU Landtagsabgeordneter Andre Bock, der es sich trotz seiner vielen Termine an diesem Wochenende nicht hat nehmen lassen, das Erdbeerfest zu besuchen, Fragen zu beantworten und ein Stück leckeren Erdbeerkuchen zu probieren.

„Das war ein tolles Fest mit vielen Helfern und Gästen und im nächsten Jahr wollen wir noch mehr Menschen zu unserem Erdbeerfest locken“ reute sich CDU Fraktionsvorsitzende Anja Trominski über den gelungenen Tag. Sie hatte nach dem ersten Erdbeerfest vor Corona auch die Neuauflage in diesem Jahr organisiert.

Neben dem CDU Familienflohmarkt im September könnte sich das Erdbeerfest als eine feste Größe im Winsener Veranstaltungskalender etablieren.

Daran werden wir weiter Arbeiten

Ihr CDU Ortsverband Winsen (Luhe)

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen