Bericht zum Konzertbesuch am 15.04.2023

17. April 2023

Die Eier bemalst Du – Tickets gewinnen mit der CDU, das war der Slogan mit dem wir aufgerufen haben, sich an unserem Wettbewerb zu beteiligen. Wir wollten wissen, wer die schönsten Ostereier in Winsen bemalt. Zu gewinnen gab es VIP-Tickets für das Helene Fischer Konzert in Hamburg. Wir wollen natürlich nicht vorenthalten, wie es den Gewinnern gefallen hat, und wie es war. Deshalb haben wir ein paar Eindrücke zusammengestellt. Die Betreuung in der Loge hat unser Geschäftsführer Sven Hasslinger übernommen. Hier ein Überblick zum Abend:

• Ankunft an der Barclays Arena in Hamburg um 18.00 Uhr am Eingang E5
  • Empfang der Gewinner-Karten am Counter
  • Unsere Loge war die mit der Nummer 260. Mit dabei waren nicht nur die Gewinner, sondern auch ihre jeweiligen Begleitpersonen
  • Um 18:50 Uhr sind alle Gewinner vollständig eingetroffen Nach einer Begrüßung konnte das reichhaltige Buffet genossen werden, das VIP-Gästen generell serviert wird.
  • Beim Essen haben wir uns angeregt unterhalten
  • Um 20.00 Uhr begann das Konzert und Helene Fischer betrat die imposante Bühne, Getränke waren während des Konzerts natürlich weiterhin kostenlos verfügbar
  • Fünf unserer Gewinner haben es sich in der ersten Reihe -im Außenbereich- gemütlich machen können
  • Gegen 21:30 Uhr gab es eine kleine Pause, die für weitere Gespräche mit allen Gewinnern und Gästen genutzt wurde
  • Gegen 21:45 Uhr wurde das Konzert fortgesetzt.
  • Um 23:05 Uhr endete das Konzert nach zwei Zugaben
  • Zum Abschluss wurden noch weiter geplauscht, unter Anderem wollte ich wissen, wie das Konzert gefallen hat, jeder der Gäste -inklusive mir- waren begeistert und haben sich „pudelwohl“ gefühlt
  • Gegen 0:00 Uhr hat sich alles aufgelöst und wir haben gemeinsam die Loge verlassen
  • Einstimmiges Urteil: Ein unvergesslicher Abend !