Junge Union

Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, dass du dich für die Arbeit der Jungen Union interessierst. In unserem Regionalverband setzen wir uns für die Belange unsere Generation vor Ort in der Stadt Winsen (Luhe), den umliegenden Gemeinden und Samtgemeinden sowie auf Landes- und Bundesebene ein.

Wir diskutieren bei netten Grillabenden, veranstalten Workshops mit Politikern aus unserer Region und besichtigen Firmen, Vereine und Institutionen, um unseren Horizont zu erweitern.

Außerdem arbeiten wir eng mit dem Vorstand der CDU Winsen zusammen. Thematisch sind wir dabei breit aufgestellt. Jedes Mitglied bringt seine Ideen und Wünsche ein und dadurch arbeiten wir als Team gut zusammen.

dea

Du hast Lust Politiker hautnah kennenzulernen, Firmen in deiner Region zu besichtigen und nebenbei neue Leute kennenzulernen?

Dann melde dich gerne bei uns über Instagram oder Facebook.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Henrik Martens
Regionalverbandsvorsitzender

icon  facebook
icon  instagram

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen